Jugendtreff Marienloh

Sommerbrede 2 Café del Mar
33104 Paderborn

Kontakt:
Sonja Oertel
Tel. Jugendtreff: 05252 / 940848
Tel. Jugendamt:  05251 / 88-1868
s.oertel [at] paderborn.de



Öffnungszeiten:

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
leider bleibt der Jugendtreff aufgrund der Corona-Krise bis auf weiteres geschlossen.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Eure Sonja

 

Offener Treff
für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren:
   Dienstag, 15.00 - 18.30 Uhr
   Freitag 14.00 - 20.00 Uhr

Im offenen Treff kannst du an einem abwechselungsreichen Programm teilnehmen. Dich erwarten verschiedene kreative Angebote, Kochen, Backen, Spielenachmittage, Sportspiele und, und, und ...

Jugendtreff
für Jugendliche ab 13 Jahren:
   Dienstag, 18.30 - 21.00 Uhr

Im Jugendtreff kannst du dich mit deinen Freunden treffen oder in Ruhe am PC arbeiten. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Berufsorientierung oder beim Verfassen von Bewerbungen.



Willkommen im Café del Mar!

Unser Jugendtreff Marienloh

Das Café del Mar bietet dir eine gemütliche Atmosphäre, in der du Freunde treffen und chillen kannst. Hier kannst du Kicker, Billard, Tischtennis und verschiedene Gesellschaftsspiele spielen, aber auch an den verschiedenen Angeboten des offenen Treffs und des Jugendtreffs teilnehmen. Außerdem gibt es regelmäßig spannende Aktionen und Projekte.

Schau einfach rein und mach mit!

Außerdem kannst du mich jederzeit ansprechen, wenn du Ärger oder Kummer in der Schule, mit deinen Freunden oder in der Familie hast.

Sonja Oertel, Café del Mar